Scams

Für was wird im Internet nicht alles geworben? Die Betrügereien sind teilweise so dermaßen platt und dreist, dass man sich schon nicht mehr darüber aufregt.

Und wer ist noch nicht darauf reingefallen? Wie schnell führt ein "Klick" auf dubioseste Seiten und zu ordentlichem Folgeärger. Leider besteht auch eine Tendenz, dass der Aufwand für den Betrug im Inetrnet immer weiter steigt und die Täuschungen immer "besser" werden.

Aber auch in Zeiten des Internets gibt es noch die guten alten ehrlichen Scams von denen uns neulich ein so schöner per Fax erreichte, dass er einfach eine Veröffentlichung verdient. Aber schauen Sie selbst, welches verlockende Angebot uns Frau Kollegin Arina Marquez von den Abogados Herencias unterbreitet hat ...


Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Melden Sie sich gerne - wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
☎ +49 (0)5221 - 276 95 95 ✉ info@hoffmannrichter.de 🖷 +49 (0)5221 - 276 95 99